DST Dreh- und Spantage Südwest 2019

Messe-Rückblick:

Die DST Südwest in Villingen-Schwenningen – Messe für Zerspanungstechnik war ein großer Erfolg

3.684 Besucher haben vom 10.-12.04.2019 den Weg auf die Zerspanungsmesse gefunden. Im Vergleich zu 2017 entspricht dies einem Besucherwachstum von knapp 14%. Auch auf dem Stand der Erich Klingseisen KG machte sich dieses Wachstum bemerkbar: Drei Tage am Stück war der Stand immer gut besucht und viele Besucher schätzten das Angebot an ausgestellten Werkzeugen, hervorragendem Catering, intensivem Networking und gemütlichem Beisammensein.

Auch die Fachvorträge unserer Partner ISCAR und OSG wurden gerne wahrgenommen und konnten detailliertes Wissen über neueste Werkzeugtechnologien vermitteln.

Allen Besuchern danken wir herzlich fürs Vorbeikommen!