EKA Toolbox

DST Dreh- und Spantage Südwest 2023

Messe-Rückblick:

29. bis 31. März 2023


Nach langer Pause konnte endlich wieder die DST-Messe in Villingen-Schwenningen stattfinden.

Zusammen mit unseren Partnern ISCAR & UTILIS stellten wir auf ca. 100 qm-Ausstellungsfläche aus. Die Messe hatte innerhalb der drei Tage eine Rekord-Besucherzahl von 5.497 Personen.

Auch unser Stand war dieses Jahr besonders gut besucht. Unsere Besucher wurden selbstverständlich von unserem Außendienst über die neuesten Technologien informiert. Mit dem Touchpanel auf dem Stand hatte jeder die Möglichkeit auf unserer elektronischen Einkaufsplattform herumstöbern. Auch auf Ipads konnten sich die Besucher aktuelle (Messe-)Aktionen & Kataloge anschauen. Jeden Tag fanden verschiedene interessante Fachforen unserer Partner OSG, UTILIS und ISCAR statt.

Durch die Zusammenarbeit mit den Partnern ISCAR und TORNOS hatten unsere Besucher die Möglichkeit, sich mit selbst hergestellten Dartpfeilen an der Dartscheibe zu versuchen.  

Wir blicken auf eine erfolgreiche Messe mit vielen interessanten Gesprächen, gutem Feedback und tollen Begegnungen zurück.

Vielen Dank an alle Besucher!