Unternehmensleitbild
Unsere Vision
Unsere Mission
Durch die Nähe zum Kunden ist es uns möglich, die freundschaftlichen Beziehungen zu pflegen. Das menschliche Miteinander zwischen Kunde und Mitarbeiter ist die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft, die auf beiden Seiten zu einem Mehrwert führt.
Unseren Anspruch an intensive Kundenbeziehungen verfolgen wir nicht nur durch regelmäßige Präsenz beim Kunden vor Ort, sondern auch durch Kundenseminare im eigenen Seminarzentrum.
Wenn ein Kunde ein Werkzeug sucht, sind wir uns sicher, dass wir das Passende für ihn haben. Wir bieten ein breit gefächertes Werkzeugsortiment an, wovon 38.000 Artikel bei uns im Haus vorrätig sind. Dadurch reagieren wir flexibel auf Kundenwünsche und lassen dem Kunden die gewünschte Lösung in kürzester Zeit zukommen.
Wir setzen auf neueste Werkzeug-Technologien mit erstklassigen Leistungsmerkmalen, die maßgeblich dazu beitragen, die Produktionsprozesse unserer Kunden zu optimieren und damit Kosten einzusparen.
Schnell, korrekt und zuverlässig – so soll der Kunde sich von unseren Mitarbeitern bedient fühlen. Durch technisches Knowhow, praktische Erfahrungen und regelmäßige Schulungen stehen wir für persönliche Betreuung und kompetente Beratung.
Die Qualität der Beratung ist uns ebenso wichtig wie die Qualität der Produkte. Unser technischer Support und die Fachberater im Außendienst betreuen Kunden in allen Fragen der Zerspanung gemäß der Maxime: „Wir verstehen, was unsere Kunden wollen und wissen, was sie brauchen.“